turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2016 08:09 Uhr
Thema: Re:Gut! Antwort auf: Gut! von Knut
>Hier in meinem Umwelt gibt es eine recht eindeutige Gendertrennung, Mädels immer ohne (manchmal medium) und echte Kerle meistens mit.
>
>>Eiskalt und direkt aus der Flasche!
>
>Hier auch! Obwohl eiskalt geht auch aus einem Glas, bei Raumtemperatur nur Flasche und eigentlich nur Glasflasche, an die Plastikflaschen gewöhne ich mich nur schwer, schmeckt eindeutig anders.


Prinzipiell mag ich lieber Glasflaschen, aber wir hatten früher in der Firma einen Automaten wo nur grüne Glasflaschen reinpassten, aus dem der Sprudel höchst merkwürdig schmeckte. Das gleiche Wasser schmeckte aus den weißen Flaschen völlig anders --> viel besser.
Mir geht es außerdem wie Felix, wenn ich dieses knirschende Geräusch höre, isses aus. Um Mehrweg-Plastikflaschen mache ich allerdings wirklich einen großen Bogen und nehm dann lieber Einweg. Am liebsten nehme ich sowieso kleine Flaschen, damit immer die volle Dröhnung Kohlensäure drin ist!
< Auf diese Nachricht antworten >