Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2016 14:52 Uhr
Thema: Re:Auf Wikipedia nachschauen kann ja jeder! Antwort auf: Re:Auf Wikipedia nachschauen kann ja jeder! von Felix Deutschland
>>Ich will doch eure Allgemeinwissen testen!
>>
>>>Mit ausgezeichnetem Beispiel:
>>>In dem Spielfilm Brust oder Keule verursacht ein wütender Gastwirt bei Louis de Funes, der einen einflussreichen Restaurantkritiker spielt, völligen Geschmacksverlust (Ageusie), indem er ihn zwingt, Unmengen an Küchenabfällen zu verspeisen.
>>
>>Super!
>>
>>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Anosmie]
>>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Analgesie]
>>
>>Kann man sich doch nie merken! Wahrscheinlich vom Krankheitsbild aber zu selten, als daß man da mal ein tolles Wort erfunden hätte...
>
>Ich hab Analgesie, untenrum. No pun intended.


Und ich Anosmie.
Ist gar nicht mal sooo selten. Ich habe schon mehrere Leute kennengelernt die das auch hatten.
< Auf diese Nachricht antworten >