Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2016 21:01 Uhr
Thema: Re:Don't hassel the Blad Antwort auf: Don't hassel the Blad von D@niel
>Hasselblad bringt eine spiegelllose Mittelformatkamera raus. Kann mir mal eben jemand 9000 $ leiehen? ;)
>
>[http://petapixel.com/2016/06/21/hasselblad-x1d-leaked-worlds-first-medium-format-mirrorless-camera/]
>
>Auf /r/photography sind alle ganz aufgeregt. Dort wird schon über einen sticky post darauf hingewiesen, doch bitte keine  neuen Threads aufzumachen.
>
>Gruß
>Daniel


So schnell ist Vollformat nur noch nicht-ganz-so-voll-Format und endlich stößt Schärfentiefe in den Zehntelmillimeterbereich vor, damit kann man nun die Pupille deutlich schärfer als die Augenlider abbilden und man sieht noch deutlicher was für eine Kamera man sich leisten kann, den kleinen Leica Schriftzug konnte ja nie jemand lesen.
< Auf diese Nachricht antworten >