Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2016 22:34 Uhr
Thema: Re:Spiel um 18.00 Uhr? Antwort auf: Re:Spiel um 18.00 Uhr? von Sascha
>
>> Ich behaupte doch nichts anderes?
>
>Ich hab auf dem Handy geschaut, hatte also die Mobil-Seite und dort stand:
>17:00 Uhr Ukraine - Polen (oder umgekehrt) und
>18:00 Uhr Deutschland - Irland (oder umgekehrt).
>
>Daher mein Schluss, komischerweise und untypischerweise fängt das Ukraine-Spiel
>um 17:00 Uhr an. Jetzt kam dein Einwurf mit der Vorberichterstattung. Daraufhin
>entgegnete ich, dass die Vorberichterstattung GER-IRL ja auch um 17:00 Uhr beginnt.
>Dort also Theoretisch:
>17:00 Uhr Ukraine - Polen (oder umgekehrt) und
>17:00 Uhr Deutschland - Irland (oder umgekehrt)
>
>hätte stehen können, sollen, müssen. Warum da nun das eine vielleicht mit
>Vorberichterstattung und das andere nur der Anpfiff stand, werden vielleicht
>einmal freigegebene Geheimakten des Bundestages klären können.


Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass das Polen-Spiel auf Sat.1 lief und deren Senderschema, dass die an die TV-Programm-Nappel schicken anders formatiert ist als das der Öffis. Bei Sat.1 kommt noch dazu, dass das Programm zwischen Deutschland und Österreich differiert, was ansonsten egal ist, hier aber sich unterscheidet.

Wenn du wissen willst, wann welche Spiele laufen, guck auf Wikipedia, der UEFA-Seite oder im Tipkick nach, da stehen die Anstoßzeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >