dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2016 21:38 Uhr
Thema: war NIrland so schlecht oder Deutschland so gut Antwort auf: #NIRGER von Felix Deutschland
Teils war Deutschland sicher so gut, also die Bewegung in der Offensive war Spitze. Aber dass die Deutschen auch bei relativ statischem Spiel problemlos anspielbar waren am 16er war etwas irritierend. Das haben wir in punkto "wir retten das 0:0 übers Spiel" bei der EM auch schon besser gesehen.

NIrland war dann auch teils sehr offensiv abseits der Konter, was irgendwie brotlose Kunst war. Und die Ausnutzung ihrer vorhandenen Chancen, wenn Khedira mal wieder Mitleid hatte, war doch erbärmlich. Das hatte eher was von DFB-Pokal 1.Liga gegen 4. oder Bayern vs Werder....

Kimmich und Hector haben auch nur offensiv gespielt, Boateng und Hummels habens hinten alleine gerichtet.

Da muss noch Luft nach oben sein. Grad Kroos und Khedira waren nicht so präzise und ballsicher wie sonst. Aber wahrscheinlich fehlten da wieder die Anspielstationen, die nun mit Müller, Götze, Özil und Gomez alle im 16er waren...
< Auf diese Nachricht antworten >