Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2016 21:54 Uhr
Thema: Re:Anton Yelchin verstorben Antwort auf: Anton Yelchin verstorben von Sascha
>
>Der neue Chekov im Star Trek Reboot. Wahrscheinlich vom eigenen
>Auto in der Einfahrt erdrückt worden. Mieser Tod. Mit 27 sowieso.
>
>[http://www.spiegel.de/panorama/leute/schauspieler-anton-yelchin-aus-star-trek-stirbt-bei-autounfall-a-1098514.html]


Ich bin glaube ich einer von drei Leuten in Deutschland, die "Huff" gesehen haben und mochten (einen anderen davon kenne ich persönlich), dem Showtime-Dramedy-Vehikel von Hank Azaria (Moe Sizzlak aus den Simpsons), der einen Psychiater spielte. Da hatte Yelchin den Sohn gespielt, und trotz schwachem Plottings die mit Abstand faszinierendste Performance in einer ansonsten murksigen Serie abgeliefert. Wer ihn demnächst in Green Room sehen wird, dürfte diesen Eindruck teilen.

Wahnsinn, dass es offenbar ein Defekt war, wegen dem zur Zeit eine Rückrufaktion lief:

[http://www.tagesschau.de/ausland/yelchin-107.html]
< Auf diese Nachricht antworten >