dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2016 18:46 Uhr
Thema: Re:Definitiv das ätzendste Turnier, dass ich je gesehen hab Antwort auf: Re:Definitiv das ätzendste Turnier, dass ich je gesehen hab von Felix Deutschland
>andererseits weil's einfach so bescheuert ist.

Einige finden die Deutschlandspiele in der Vorrunde jetzt auch schon alle SUPERWICHTIG. Natürlich nur die Deutschlandspiele, der Rest wird komplett ignoriert.

Ich guck so viel wie geht, bin aber bei der Qualität ähnlich entsetzt, empört, gelangweilt wie Du.


>Nordirland oder Wales
Das ist so lustig: England ist dabei, Wales, Nordirland, Hauptirland. Nur Schottland hat versagt. Und Holland. Es ist schon krass, wie man bei dieser EM nicht dabei sein kann.


>Naja, "rund gehen", abnutzungskampf bis ins Elfmeterschießen, wo sich dann Berg Karabach, Grönland und die Färöer in die Hose machen.

wird schon. Wenn dann irgendwann 2 gute Mannschaften aufeinandertreffen, muss ja irgendwo was Positives versteckt sein.


>Jo, Russland ist für seinen farbenfrohen und spaßbetonten Lebensalltag viel gerühmt!

In China haben wir Olympia auch überstanden. Die FIFA diktiert doch eh wie es läuft. Hinfahren würde ich da auch nicht wollen, aber im TV gucken, geht schon.
< Auf diese Nachricht antworten >