Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2016 18:26 Uhr
Thema: Re:Amtsärztliche Untersuchung Antwort auf: Re:Amtsärztliche Untersuchung von Sascha
>
>> Diese ganzen H4-Beratungs-Sachen finde ich irgendwie strange und unseriös. Mein
>> Vater ist Justitiar beim Kreis und teilweise mit solchen Fällen befasst, wenn sie
>> nach Klage zur Verhandlung kommen, mal heute abend telefonieren und hören, was
>> der sagt.
>
>Das ist natürlich einfacher. Wäre es von vorne rein gewesen.


Joa, aber ich will auch nicht wegen jedem Kackbrief vom Amt bei Papi fragen, was das soll. Der ganze Sinn der "Übung" ist für mich, als erwachsener Mensch eigenständig zu "funktionieren". Ist halt etwas höherer Schwierigkeitsgrad, wenn der ganze Apparat quasi "der Gegner" ist.
< Auf diese Nachricht antworten >