Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2016 13:14 Uhr
Thema: Re:O2 can not do Antwort auf: Re:O2 can not do von Knut
>Angewiesen nicht wirklich, ist wohl eher so ein psychologisches Ding, dass man wiedr erreichbar ist, da ich nicht wirklich ein Handy Mensch bin (wo man mich ja auch erreichen könnte .

Hätte ja sein können, daß Du Homeoffice oder so was machst. Oder Telefonsexline!

>Gibt es da was unter 30 Euro pro Monat?
>Ausser so zeitlich begrenzte Dinger?


Ich bin nun bei MNet, da kostet die 50er normalerweise 35, aber da wir auch bei den Münchner Stadtwerken sind, werden 5 Euro abgezogen. Fürs erste halbe Jahr war der Preis auch noch mal um 10 Euro pro Monat reduziert, keine Wechselgebühren und so. Dafür auch keine Telefon-Flatrates ausser Festnetz.

>Kommt noch, wenn Du am PC in den E-Sport Bereich einsteigst.

Gibt nicht wenig, was mich weniger reizt als das.
< Auf diese Nachricht antworten >