Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2016 11:30 Uhr
Thema: Re:O2 can not do Antwort auf: Re:O2 can not do von Don Cosmo
>>Wegen Telefon!
>
>Seid ihr da so sehr drauf angewiesen? Also Telefon wäre mir egaler als Internet.


Angewiesen nicht wirklich, ist wohl eher so ein psychologisches Ding, dass man wiedr erreichbar ist, da ich nicht wirklich ein Handy Mensch bin (wo man mich ja auch erreichen könnte .

>>Du hast dann aber auch einen 50 Mbit Vertrag?
>
>Ja, mit Glasfaser.
>
>>Ich habe nur einen 16 Mbit Vertrag, wüsste jetzt auch nicht wieso ich bei 22Mbit umsteigen sollte.
>
>Kommt natürlich auf den Preis an!


Gibt es da was unter 30 Euro pro Monat?
Ausser so zeitlich begrenzte Dinger?

>>Up muss ich noch mal schauen, ich meine das war aber höher als 4,99.
>
>Das wäre kurios, ist das ein spezieller Vertrag? Normalerweise geht das nicht über 10% des Downs hinaus?
>
>>Ping schaue ich (noch) nicht drauf.
>
>Ich auch nicht, aber zumindest hab ich mir das mal gemerkt.


Kommt noch, wenn Du am PC in den E-Sport Bereich einsteigst.
< Auf diese Nachricht antworten >