dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2016 17:17 Uhr
Thema: Re:Finish: ROS/VET/PER Antwort auf: Finish: ROS/VET/PER von Sascha
>HAM droht damit einfach an allen möglichen Knöpfen zu drehen und
>zu drücken, bis etwas passiert. Die Box will ihm immer noch nicht helfen. HAM
>schlägt ein Rate- und Antwortenspiel vor, indem er Sachen (mögliche Fehler)
>vorschlägt und die Box mit Ja oder Nein antwortet.


Hamilton ist halt geil. Rosberg hat die letzten 17 Tage im Simulator alle Fehler durchgespielt und konnte das Problem innerhalb von 4 Sekunden durch Bedienung der 27 Drehschalter selbstständig lösen. Alter Streber!


>Der Start mit angezogenen Handbremsen hat mich enttäuscht

Ich bin quasi zum Rennstart am Fernseher gewesen und hab erst da gesehen, dass Perez nicht da vorne ist. Der hätte Feuer reingebracht. Der war ja auch der Einzige, der schnell genug war, um Rosberg evtl. zu gefährden. Oder Ferrari hätte wieder vorbeifahren müssen. Aber so war es schnell sortiert. Schnelle Autos vorne, langsame Autos hinten.
< Auf diese Nachricht antworten >