Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2016 16:08 Uhr
Thema: AZE: ROS/PER/RIC Antwort auf: Formel 1 - Saison 2016: Round'n'Round It Goes von Sascha

Hamilton mit vielen verbremsern und einem leichten Crash vor Schluss und damit
verbunden Quali-Abbruch zwei Minuten vor Ende. Er wird 9. Nachdem Neustart alle
außer ROS und HAM noch mal raus. VET und RIC ZEITGLEICH (!), aber weil RIC einen
Müh (?) früher dran war, wird er dritter.

"Wir fahren über Kopfsteinpflaster, aber auf Asphalt". Oke. Kurve 1 hat's in sich,
zwar eine Auslauffläche, aber der da aus der Bahn kommt, muss praktisch umdrehen.
Dazu kommt eine Superenge Stelle an der Burg und 2 Kilometer gerade aus. Hat
stellenweise was von Monaco.

In Baku ist genau soviel los, wie heute im Forum. Und morgen werden auch nur 14.000
Zuschauer Platz nehmen. Teile der Innenstadt bestehen aus leeren Nachbauten, damit'
etwas hübscher ausschaut. Wie hier. Morgen wird's aber knallen in Baku!
< Auf diese Nachricht antworten >