Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 21:25 Uhr
Thema: #ESPTUR Antwort auf: EM 2016: Schlechte Holland-Witze am laufenden Band! von Icheherntion
Zwei große Pfeifernationen stimmen am zum Konzert. Negatives Feedback kommt wenigstens an beim Adressaten! Oder so. Türkei mit erheblich mehr Spielanteil als ich erwartet hätte, aber vielleicht auch so ein Fitness-Ding. Spanien lässt sie sich erstmal schlapp laufen um dann abgeklärt ein paar Kirschen in deren Körbchen zu legen.

Beim Gucken des Dokumentarklassikers "Libero" ist mir auch wieder aufgefallen, wie unglaublich Tröten-Vernarrt man in den 70ern war. Eine grauenhafte Kakophonie. Man merkt auch, dass das bei uns so ein Ding für Mongos ist, die einfach nur gern laute Geräusche machen - bei den Engländern, so kacke deren Spiel auch ist, bringt immer einer ne vernünftige Trompete mit und spielt das Titelthema von "Rocky".
< Auf diese Nachricht antworten >