dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 15:27 Uhr
Thema: Re:Zum Windows Phone Antwort auf: Zum Windows Phone von Rinoa
>Ich hab ja ein Windows Phone und bin zufrieden.
Ich bin auch höchst zufrieden, eben auch dank Synchronisation mit dem Windows-PC. Ich mag das aufgeräumte Design, die recht geschlossene Umgebung. Aber das nützt mir natürlich nix, wenn MS entweder den ganzen WindowsPhone-Krempel komplett einstellt oder aber mit einem Surface Phone eine komplett neue Schiene fährt und evtl. da auch das OS umstellt.

Ich hab das HTC 8X ja schon Ewigkeiten und hab dazu mal ein Nokia Lumia 635 gekauft. Das ist ja deutlich neuer, aber von der Klasse her deutlich unter dem 8X einzustufen. Und imo merkt man diese Klassenunterschiede recht deutlich, von daher will ich - obwohl Wenignutzer - doch lieber ein recht gutes Modell, also eigentlich das MS Lumia 950.


> Hatte vorher verschiedene Samsung Galaxies.
Ich nicht, aber oft genug die Dinger in der Hand. Ich mag Android einfach nicht.


>Arbeiten tu ich natürlich mit dem Handy nicht, aber die üblichen Dinge, wie Videos schauen, skypen, Whats App, Audible usw. geht da alles problemlos.

Was soll man mit einem Handy auch groß arbeiten? Außer evtl. mal ne Excel-Liste zu öffnen und 2-3 Einträge zu editieren hab ich da auch nie was gemacht. Für mich ist das nachwievor primär ein Telefon und halt WhatsApp+SMS. Dazu mal ein wenig surfen.
< Auf diese Nachricht antworten >