Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2016 08:25 Uhr
Thema: Re:Hermes testet Liefer-Roboter Antwort auf: Hermes testet Liefer-Roboter von Sascha
>Und wenn der mal stecken bleibt.

Dafür gibt es den Operator, der dann hilft oder was unternimmt.

>Oder jemand stolpert? Oder rüber fährt?

Eigentlich sollte beides über die Software vermieden werden und wenn doch mal was passiert, ist die Frage, ob der Roboter schuld war oder "die Person". Und wenn was passiert ist, kommt wieder der Operator ins Spiel.

>Oder den auf die Seite schubst - was ich z.b. machen würde. Naja.

Dann wirst Du Dich verantworten müssen.

Für Bestellungen, wo man daheim ist, sicherlich ganz praktisch. Oder auch bei nem Lieferservice für Futter. Mir ist das System mit den Amazon-Boxen da am liebsten, wenn die Ware wo auf mich wartet und nicht darauf warten muss, daß sie zu mir kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >