Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 23:37 Uhr
Thema: Re:Das berühmte 2. Spiel Antwort auf: Re:Das berühmte 2. Spiel von Magnet
>Fand das Spiel völlig okay, souverän verteidigt und eine paar Halbchancen.

Das Angriffsspiel war halt Kot. Aber viel machen kannst du da auch nicht, ausser wie bescheuert lange Bälle von links nach rechts und wieder zurück zu spielen oder so, und dafür fehlen die Leute. Da ist ja kein Doglasch Costa oder Kingsley Commander mit unterwegs. Es ist trotzdem übelst frustig anzuschauen, und ich hatte von der Art Spiel in letzter Zeit echt die Schnauze voll. Dafür fand ich das Spiel gegen die Ukraine besser als die meisten, weil es da wirklich flüssig aus dem Mittelfeld nach vorne ging, und ich finde das auch nicht schlecht, wenn Hector so weit vorne mitspielt - das macht er in Köln auch, und er macht das gut. Aber wie Köln war halt das Problem, dass vorne sonst nix ging. Wenn Höwedes sich vorn über drei (!) vergebene Chancen ärgert, warum steht da kein nomineller Angreifer? Im Gegensatz zum FC kann Schland ja eben auch ein anderes Spiel aufziehen, aber in so eine Betonwand nur mit einem Nagel reingehen zu wollen... Gomez hat ja auch nichts gerissen. Es gab auch keine Positionsdisziplin, weil Jogi so wohl mehr Flexibilität ermöglichen will, stattdessen empfand ich Draxler, obwohl aktiv, nur so dass er Khedira, Özil und Kroos im Weg rumstand. Würde mich nicht wundern, wenn der Brudi sich von seinen Kollegen dafür auch nen Anpfiff anhören dürfte.

>Die ganzen Vorrundenweltmeister sollen mal gepflegt kacken gehen.

Italien wird ja eh Europameister!!1

>Ansonsten keine neuen Erkenntnisse: Außenverteidiger haben wir keine, Draxler soll mal noch weiter an seiner Weltkarriere in Adolfs Autostadt feilen und Götzinho braucht besseres Koks. Bleibt nur die Frage: Schnüffelt Müller-Hodenstein nach der Begrüßung mit Jogi an ihrer Hand?

"Ihr Spitzname beim ZDF war schon immer 'Igel'!"
< Auf diese Nachricht antworten >