Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 22:56 Uhr
Thema: Re:Das berühmte 2. Spiel Antwort auf: Das berühmte 2. Spiel von Samiel
>Unentschieden gegen Ghana 2014, Niederlage gegen Serbien 2010, 3:8 gegen Ungarn 1954, Unternehmen Barbarossa 1941 - traditionell tun sich die Deutschen nach einem erfolgreichen Auftakt schwer gegen den zweiten Gegner. Oft, aber nicht immer, reicht es im späteren Verlauf des Länderwettstreits dann trotzdem zu einem versöhnlichen Ergebnis.

Ja, war von vorne bis hinten (Spieldauer) Gurk. Achter-Abwehrkette und nicht in der Lage gewesen, die Polen davon abzubringen, alles zuzustellen. Teilweise hat Lewandowski sogar beim defensiven Stellungsspiel mitgearbeitet. Boateng findet's auch zum Kotzen, schimpft auf die Offensive ein wenig. Innenverteidigung war geil, sowohl er als auch Hummels haben hammergut gespielt, Hummels mit einer brandgefährlichen Grätsche die er hervorragend spielte, nix zugelassen aus dem Spiel raus, aber etwas dusselige, vermeidbare Spielunterbrechungen und Standards. Das absichtliche Handspiel war sichtbar eine Frust-Übersprungshandlung von Boateng, genauso wie bei DEM Schiri in der Hälfte des Gegners schon die Bodychecks auszupacken.

Schürrle war vorne noch mit am besten, Özil konnte auch nicht mehr machen als er getan hat (Fand ihn gut, aber es hat halt kaum einer mitgespielt bzw. hat Polen das kompromisslos abgestellt). Toni Kroos kritisiert momentan subtil die Vorbereitung, huch? Was'n da los? Klingt schon erstaunlich konkret, was da bemängelt wird. Hm. Biere, bestell mal ne Europalette Stimmung!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.06.2016 22:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >