Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 22:04 Uhr
Thema: Re:Wenn du hoch flankst, wird er kommen Antwort auf: Re:Wenn du hoch flankst, wird er kommen von Samiel
>>>Draxler pöhlt so lang eine Maisfeld, bis Shoeless Joe Gomez eingewechselt wird. Horst Götze macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
>>
>>Ich finds krass, dass Götzes Mitspieler fast angewidert reagieren, wenn er den Ball abspielt - als müsste er, wenn er in Tornähe den Ball hat, das Ding auch reinpimmeln wie aldiweil im WM-Finale. Vielleicht bilde ich mir da auch was ein, aber Götze ist ein Spieler, der oft lieber seine Mitspieler gut aussehen lässt, anstatt es direkt selbst zu machen - was auch Özil auszeichnet, nur auf anderer Position. Ob er als klassische Sturmspitze taugt, weiß ich nicht. Er ist ein brandgefährlicher Spieler, wenn er drei Anspielstationen im Strafraum hat (Dann ist allerdings auch die gegnerische Abwehr sauschlecht). Naja, irgendwas wird sich der alte badische Eierscratcher wohl schon dabei gedacht haben.
>
>Ich habe mit Götze meinen Frieden gemacht, würde ihn auch tatsächlich inzwischen ganz gerne wieder in Dortmund sehen. Aber so wie Jogi ihn einsetzt, wird er echt nix reißen können. Der steht da vorne völlig verloren rum und muss irgendwelche Flanken verwerten oder sich festlaufen.


Wurde schon im Ukraine-Spiel teilweise von fünf Spielern auf einmal gedeckt, was soll er da machen. Ich kapiers nicht, wie man einen Spieler, der so viel Platz braucht, immer wieder direkt in die Scheiße stellen kann und dann sagt "Ja, mach mal". Hm.

Ich hab persönlich keinerlei Probleme mit ihm, ich finde es aber tragikomisch, wie dessen Karriere seitdem verlaufen ist. Als müsste er, aus welchen Gründen auch immer, für welche Sünden auch immer, sogar in der Nationalmannschaft Buße tun. An sich ist der, mit all seinem personal logo designergedöns und whatevs, auch kein größerer Werbe-Lifestyle-Fatzke wie andere in seiner Alterskategorie auch.

>Özil sieht vor allem dann gut aus, wenn er sich nicht bewegen muss - also nie. Vielleicht läuft er dann in den KO-Runden, wenn es in der Verlängerung so dunkel wird, dass man ein weißen nicht mehr von einem schwarzen Faden unterscheiden kann.

Özil ist Beste, vor zwei Wochen war er noch in Mekka, um sich von Allah mehr Kraft zu wünschen! Das wird schon. Bzw. finde ich ihn auch bisher nicht schlecht oder so, da bringt eher Draxler, warum auch immer, im zentralen offensiven Mittelfeld mehr Unruhe rein.
< Auf diese Nachricht antworten >