Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 21:59 Uhr
Thema: Grottig Antwort auf: #GERPOL von Felix Deutschland
Aber zu erwarten, dass sich alle Gegner zu acht hinten rein stellen, dürfte sich rumgesprochen haben, wie wir bevorzugt spielen. Warum mit einzelner Spitze? Über aussen mit Flanken hoffen, dass einer den Bumskopp reinhält, klappt net so. Drei Stürmer sollen es ja sein, aber Hector ist links vorne fast häufiger zu sehen als Draxler, der irgendwie mittig seine Pirouetten dreht, auch extrem fruchtlos. Das kann Schürrle genauso gut, bzw. macht sowas nicht, weil wayne. Alles, was die ab dem Mittelfeld fabrizieren, ist total fahrig. Nicht planlos, aber fahrig, sichtbar uneingespielt. Müller auf Aussen verschenkt. Khedira natürlich in Zweikämpfen gehemmt, weil der Pimmelberger-Schiri ihm schon in der zweiten Minute Gelb fürs nicht rechtzeitig grüßen gegeben hat, und teilweise griechisch-römische Entkleidungsversuche nicht pfiff, aber Özil für kurzes Zupfen auch gleich Karte reindrückt. Was für'n Kack ey. Das ist jetzt der Krampf, den ich zuvor gegen Ukraine erwartet hatte. Nach der Auslosung hatte ich aber auch schon gedacht, dass das gegen Polen ein Krampf wird.

Lewandowski müsste sich mittlerweile dran gewöhnt haben, in seinen Teams vorne nicht zum Stich kommen zu können.
< Auf diese Nachricht antworten >