Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 21:51 Uhr
Thema: Re:Dieses Scheiß Vortanzen bei jedem Spiel Antwort auf: Re:Dieses Scheiß Vortanzen bei jedem Spiel von Samiel
>>Doch, auch vor Gruppenspielen. Mit CL-Hymne und allet.
>>
>Ja, ok, Mittelkreisfahne. Aber keine BDM Gruppengymnastik.


Ich glaub, dieses im-kreis-um-die-mittelkreisfahne-rennen machen die auch, ich hab jetzt auch nicht so verfolgt, was die da gerade gemacht haben, ich hasse das mittlerweile total und erwarte es vor jedem spiel. Bei Sky isses geil, die senden erst 15 Minuten vor Beginn des Spiels, kurz noch die Folklore-Freuden (FC) und -Affronts (Augsburg, Ingolstadt, Wolfsburg, Hoffenheim) mitnehmen, ein zwei Nichtigkeiten mit ner Legende ausgetauscht ("Der LEBT noch?!") und los gehts. Ich mach auch meistens vor den Spielerinterviews wieder aus, weil die eh nix zu erzählen haben und das innerhalb der Spielzeit gezeigte für mich ausreicht, um mir ein Urteil darüber zu bilden. Ich hab gestern das Ende von "Beckmanns Sportschule" geguckt, dass so aussah, als würde Beckmann Pille, den sprechenden Ball, ins Bett bringen, aber das waren wohl bewegende Aufnahmen über das Silent-Hill-Altenstift, in dem Uwe Seeler seine letzten Tage fristet. Schockierend. Der arme Mann.
< Auf diese Nachricht antworten >