Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 21:20 Uhr
Thema: Re:Dieses Scheiß Vortanzen bei jedem Spiel Antwort auf: Re:Dieses Scheiß Vortanzen bei jedem Spiel von Samiel
>>>Normalerweise hat man ja nach der Eröffnung Ruhe, kann die blöde Gruppengymnastik also prima ignorieren. Aber diesmal bei JEDEM DRECKS SPIEL.
>>
>>Schon bei der EM so und irgendwelche Mittelkreis-Teppichflaggen und so shit auch vor jedem CL- oder EL-Spiel. Teilweise auch in der Bundesliga, da macht man aber von Verein zu Verein unterschiedliche Mätzchen (bspw. irgendwelche Schlagersänger oder Feuerwehrskapellen).
>
>Nenenene, aber nicht im Fernsehen ! Da hat man sowas vielleicht vorm CL Finale, wenn sich Ricken und Breitner mit LARP Schwertern vermöbeln. Aber nicht bei JEDEM DRECKS SPIEL.
>.


Doch, auch vor Gruppenspielen. Mit CL-Hymne und allet.

>> Meine Oma mag an den Spielen am liebsten, wie die mit den Einlaufkindern einlaufen, das erzählt die mir jede Woche mittlerweile. "Weil das die Männer so beruhigt, aber die sind nie lieb zu den Kindern!" Ja, weil sie sonst ins Kittchen kommen oder auf Facebook ausgelacht werden, und keine KITA-Onkel sind, sondern Fußballer! Aber erzähl das meiner Oma, eine der wenigen Menschen die ich persönlich kenne, die noch unironisch "Neger" sagen.
>
>Das fehlt noch, das Jogi erst den Jungen an die Hand nimmt und sich danach den Riemen neu richtet, weil es plötzlich so eng in der Unnerbux geworden ist.


Und dann, beim Geruchscheck, gleich nochmal eine knusprige Nasenwasserverkrustung mitnehmen und umgehend verkosten!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.06.2016 21:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >