Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 21:15 Uhr
Thema: Re:Wenn du hoch flankst, wird er kommen Antwort auf: Wenn du hoch flankst, wird er kommen von Samiel
>Draxler pöhlt so lang eine Maisfeld, bis Shoeless Joe Gomez eingewechselt wird. Horst Götze macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Ich finds krass, dass Götzes Mitspieler fast angewidert reagieren, wenn er den Ball abspielt - als müsste er, wenn er in Tornähe den Ball hat, das Ding auch reinpimmeln wie aldiweil im WM-Finale. Vielleicht bilde ich mir da auch was ein, aber Götze ist ein Spieler, der oft lieber seine Mitspieler gut aussehen lässt, anstatt es direkt selbst zu machen - was auch Özil auszeichnet, nur auf anderer Position. Ob er als klassische Sturmspitze taugt, weiß ich nicht. Er ist ein brandgefährlicher Spieler, wenn er drei Anspielstationen im Strafraum hat (Dann ist allerdings auch die gegnerische Abwehr sauschlecht). Naja, irgendwas wird sich der alte badische Eierscratcher wohl schon dabei gedacht haben.
< Auf diese Nachricht antworten >