Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 20:48 Uhr
Thema: Re:Köln sichert die CL-Teilnahme, holt Rudnevs Antwort auf: Re:Köln sichert die CL-Teilnahme, holt Rudnevs von Felix Deutschland
>>
>>Liest sich doch eigentlich gut. Und Umsonst-Leute nimmt man immer gerne.
>
>Ja, nur leider arbeiten die nicht umsonst. Der wird wie Jojic auf fünf Einsatzminuten pro Hin- und Rückrunde kriegen und drei mal in den Rasen treten, das war's. Sinnloser Transfer, einen der ungefährlichsten und technisch untalentiertesten Angreifer der Liga durchzufüttern. Aber wahrscheinlich müsste Stöger sonst die Putzfrau im Sturm aufstellen, wenn Modeste sich mal den Zeh stößt oder so.


Haha, kommt denn Simon Zoller zurück, die alte Granate?
P.S. Der hat ja letzte Saison schon wird beim Effzeh gespielt sehe ich gerade. War mir gar nicht so aufgefallen.

***Diese Nachricht wurde von Samiel am 16.06.2016 20:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >