Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2016 08:51 Uhr
Thema: Die Franzosen waren furchtbar! Antwort auf: EM 2016: Schlechte Holland-Witze am laufenden Band! von Icheherntion
Auch wenn das von Mehmet so festgestellt wurde, wahr ist es dennoch. Wirklich schade, daß die Albaner so kurz vor Schluß noch bezwungen wurden, verdient hatten das die Franzosen nun wirklich nicht. Jeder für sich und hoffen, daß der andere was tolles macht, yuck!
Bin mal gespannt, wie die aussehen, wenn sie auf eine Mannschaft treffen, die nicht nur zusammenspielen kann wie die Albaner, sondern auch noch angriffsstark ist...

Hatte die Franzosen anders eingeschätzt und bei den Bonusfragen ins Halbfinale gejubelt, aber das schaffen sie meiner Meinung nach nur mit ganz, ganz viel Glück.
< Auf diese Nachricht antworten >