Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2016 14:08 Uhr
Thema: Re:Darum: Laser! Antwort auf: Re:Darum: Laser! von a gentle breeze
>Jo, ich habe letztes Jahr einen Laserdrucker aus dem Keller gekramt, den ich zuletzt 2011 benutzt habe und er hat anstandslos funktioniert. Der Tintenspritzer meiner Freundin dagegen mag schon nach wenigen Wochen nicht mehr und wir müssen ständig Patronen nachkaufen. Der hat allerdings oben einen Scanner, was ihn zum Kopierer macht. Bei Lasern gibt's das afaik nur in Bürogröße (riesig), ein kleiner, feiner Laser mit Scanner oben wäre die perfekte Kombo.

Yo, das stimmt. Habe auch einen kleinen von Canon gekauft, da kann man dann immerhin per App/Wlan über Router damit drucken und halt auch vom Dokument ein Photo machen und das dann drucken. Reicht bei den heutigen Kameras in den Dingern meist aus...
< Auf diese Nachricht antworten >