Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2016 22:31 Uhr
Thema: Re:Die Krauts in Lille Antwort auf: Re:Die Krauts in Lille von turzilla
>>Auch nicht besser. :(
>>
>>Warum artet das eigentlich immer in Frankreich so aus? Oder war das bei den letzten EMs auch so und ich habe es einfach vergessen?
>>
>>Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Trifft immer den Richtigen.
>
>Als ich klein war, hat mein Onkel im örtlichen Fußballverein gespielt, da war ich oft auf mit meinem Vater dem Fußballplatz um zuzugucken. Selbst in den niedrigsten Ligen gab es damals oft wilde Schlägereien, vor allem wenn zwei verfeindete Dörfer gegeneinander gespielt haben. Einmal hat mich mein Vater sogar heimgeschickt, weil Stunk in der Luft lag. Teilweise sind bei Jugendspielen sogar die Eltern der Spieler aufeinander losgegangen. Ich hab mir irgendwann geschworen, mich niemals in einen Fußballer zu vergucken. Hat auch geklappt, Turzillamann war Wasserballer.


Wasserball, sehr sexy. :-p

>Ich frage mich außerdem immer, woher die das Geld haben in der Weltgeschichte herumzureisen... und auch die Stadion-Dauerkarten "zuhause" kosten doch ein Vermögen, oder? Mit einem IQ von 10m Feldweg hat man doch sicher kein entsprechend hohes Einkommen?

Das habe ich mich auch bei dem Ukraine Spiel gefragt.
Die haben dort doch sicherlich andere Probleme, als sich "wochenlang" in Frankreich die EM anzuschauen.....
< Auf diese Nachricht antworten >