Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2016 16:55 Uhr
Thema: Na, geht doch n/t Antwort auf: Kotlose Brunst von Felix Deutschland
>Spanien vertändelt Chancen am laufenden Meter, dominieren die Tschechen klar, aber die massive individuelle Klasse und das trotz alledem gut laufende Kombinationsspiel werden nicht in Zählbares umgesetzt. In der Verfassung sind die Spanier sehr viel harmloser als bei der letzten EM, wo im Auftaktspiel der Gegner (Schweiz afair) humorlos 5:1 weggeklatscht wurde. (Hier irre ich mich: Bei der Euro 2012 gab es für Spanien zum Auftakt ein Remis gegen den späteren Finalgegner Italien; bei der Euro 2008 hingegen einen 4:1-Sieg gegen Rußland - beide Turniere gewann Spanien).
>
>Retro-Flash, als ich mal wieder "Schniiitzel" Rosicky, den alten (!) Hungerkünstler, erleben durfte. Ich weiß noch, wie der anno 2002 das Publikum im Westfalenstadion in Extase versetzte, mit Jan Koller, dem original BFG!
>
>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.06.2016 16:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >