Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 22:53 Uhr
Thema: How does it feel, Mario? Antwort auf: #GERUKR von Felix Deutschland
Von einem rechtlich gesehen 50% Schwerbehinderten im ersten Ballkontakt drei Minuten nach der Einwechslung übertrumpft zu werden - Jogis Plan, Mario den Erfolg bloß nicht zu Kopf steigen zu lassen, geht weiterhin voll auf. "Hm, wen nehm ich denn? Gomez? Nein! Genau den nicht, harr! Poldi? Nee, den hatte ich schon! War lustig, aber zu oft kann ich den Gag nicht bringen, dann wird er alt. Sané hebe ich mir für nen ganz besonderen Moment der Demütigung auf, nein, ich nehme Schwein! Da wird sich der Mario so richtig schön ins Kissen weinen, wenn ich den alten Ackergaul gegen die einzige Spitze austausche, ich bin schon ein wahres Genie des Bösen, muahaha!"

Bester Mann! ROFL!
< Auf diese Nachricht antworten >