dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 22:02 Uhr
Thema: keine ausführliche Werbestatistik!? Antwort auf: Finish: HAM/VET/BOT von Sascha
heimlich Fußball nebenbei geguckt!??

>VET mit Traum-Traumstart, dann aber schon in der dritten Runde Ärger, RTL bringt
>erst mal sieben Minuten Werbung.


Das war SEHR krass. Das Rennen war ja nun noch gar nicht sortiert und dann einfach für 6 Runden Werbung, sehr übel. Rosberg hat in der Zwischenzeit 2 oder 3 Autos überholt.

Rennen war dann überraschend langweilig, da hab ich mir von Montreal auch mehr versprochen. Hamilton super im Reifenmegaschonmodus 3/4 des Rennens rumeiern ist schon nicht schlecht. Rosberg wieder im alten Verlierermodus. Lässt sich von Hamilton aufs Gras schieben ohne ihm wenigstens noch das Auto kaputt zu fahren. Der Dreher am Schluss war dann das Tüpfelchen auf dem I.

Vettel stark, kann man nicht anders sagen, aber von Ferrari dann ausgetrickst. RedBull im nirgendwo, Bottas meldet sich zurück.

Nächste Woche nächstes Rennen!
< Auf diese Nachricht antworten >