Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 20:48 Uhr
Thema: Opdi hat auch ganz schöne Undercutscheiße am laufen Antwort auf: #GERUKR von Felix Deutschland
Wenn wir schonmal bei Frisuren sind. Sehr wichtige Information aus erster Hand: Mats Hummels zieht sich vor dem Spiel "einfach an". Da muss ihm nicht mehr der Jerome in die Hose helfen und Biere die Schnürsenkel zubinden, das schafft er alles ganz alleine, denn er ist schon groß. Jerome Boateng hingegen trägt als neues Ritual die gesamte Brillensammlung von Alfred Biolek auf, die er für ein Schweinegeld bei einer Harrods-Auktion anonym ersteigert hat. "Das sollte eigentlisch nur so'n Scherzgeschenk sein, aber isch mag die irgendwie selber gern und isch hab dann dem Kevin Prinz einfach normal Riesendildo gekauft, war auch lustisch." Schweini surrt in seinem Commander-Pike-Rollstuhl zufrieden, aber leicht geistesabwesend aus dem Mundwinkel speichelnd im Hintergrund vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >