Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 20:35 Uhr
Thema: #GERUKR Antwort auf: EM 2016: Schlechte Holland-Witze am laufenden Band! von Icheherntion
Fetti als Spitze vorweg, geilt! Auf die Tour hat Jogi schon Mario Gomez zu einem gebrochenen, in seiner Heimat verachteten und verlachten Mann gemacht, er wird unseren Edelknödel auch noch klein kriegen! "Wennsch die Leuuuute auch übr mein Bobeln lachn, soll'n die Schweine dich, Ichsagjetzmo', hassen!"

Özil, um den sich böse Wechselgerüchte zum Islam ranken und dessen Einsatz, so wurde gemunkelt, infrage steht aufgrund von Ariernachweis und allgemeiner Langeweile, steht natürlich auf dem Platz, weil Oliver Bierhoff schnell nochmal vom Genfer See ins Badische zurückgefahren ist um Löw's Gehirn nachzuholen. Was für ein Quatsch, ey. Wer so eine Scheiße erzählt, naja. Hauptsache, man kriegt die Sendezeit quitt.

Sehr toll auch, dass sich der Fanclub deutsche Nationalmannschaft, Chapter Dresden, bereits mit Reichskriegsflagge und Hitlergruß beliebt gemacht hat, auch in der Innenstadt werden bereits erste Zärtlichkeiten zwischen deutschen und ukranischem Inzuchtopferlager vermeldet. Die Welt zu Gast beim Erbfeind, der Sprecher von Hogesa sitzt bestimmt zu Hause bei seinem Sechserträger Deutschland-PET-Pils von LIDL, passenderweise "Rechtsaußen" genannt.
< Auf diese Nachricht antworten >