Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 20:23 Uhr
Thema: Re:Urlaub, jetzt! Antwort auf: Re:Urlaub, jetzt! von Don Cosmo
>>Nicht unwahrscheinlich, aber Du willst doch sowieso am PC schrauben, oder?
>
>Ging eigentlich mit dem Schrauben, Kabel verlegen hat mich mehr Zeit gekostet, weil ich es schön ordentlich wollte. Bin auch zufrieden, lade nachher mal hoffentlich paar Bilder hoch. Jetzt geht es mehr ans Konfigurieren und Accounts einrichten.


8)

>>Flugzeug in der Stadt stört doch Auto nur, das weisst Du alter Städter doch.
>
>Dann halt Hubschrauber, Herr Rockefeller!


Auto zu zweit, wäre wahrscheinlich teuerer und von wegen Rockefeller, wir leben hier quasi von Wasser und Brot, das ist alles so sackteuer.
Mal vielleicht leisten wir uns morgen mal eine Pizza.

>>In der 2. Hälfte der Woche haben wir ein Auto, um ein wenig Küste zu schnuppern.
>
>Wenn Du sagst Küste, meinst Du Koks, ja?


Hör bloß auf, in Christiania haben uns schon die Haschschwaden eingenebelt.
Sehr strange Sache: Kunstpark Ost in extrem, if you catch my drift.

>Ansonsten kam in mir noch die Frage hoch, ob Du auch in diesem Urlaub wieder wo Grillen wirst?!

Nope, hier Stadtwohnung und an der Küste wegen Reetdach vom Haus ist grillen verboten.
< Auf diese Nachricht antworten >