Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 20:17 Uhr
Thema: Re:Heute Public Viewing! Antwort auf: Re:Heute Public Viewing! von Don Cosmo
>>Wetter ist gut, Viewing Area ist genau hundert Meter von der Wohnung entfernt.
>
>Kann positiv oder negativ sein...


Am anderen Ende der Stadt wäre ich da nicht hingegangen und ein paar grölende Fans sind schon ok, sind bis jetzt immer recht schnell weg.

>>Die Türken haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. O_o
>
>Mysteriös! In der deutschen Übertragung haben die Türken verloren, war das in Dänemark anders?


Ja, wir sind dort vorbei gegangen, da war gerade das Spiel aus und die Türkischen Fans sind Fahnen schwenkend und hupend nach Hause gefahren.
Ich habe mich schon geärgert, da ich anders herum getippt hatte.
Wir haben dann nachgeschaut und konnte das Ergebnis gar nicht glauben.
Die Türken hier sind wohl mit sehr wenig glücklich.
< Auf diese Nachricht antworten >