dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 16:48 Uhr
Thema: Re:Fahrradfahrer Antwort auf: Re:Fahrradfahrer von Don Cosmo
>Verstehe ja die Rennradler nicht, die auf de Landstraße fahren,

Weil es schwachsinnige Arschlöcher sind, die sich nur für ihren Scheiß interessieren. Der Trucker darf hier gerne in Deutschland mal aufräumen!

Jetzt ist es ja noch lange hell, aber die Saison geht ja bis Oktober oder so. Und dann in der Dämmerung, ohne Warnweste, natürlich ohne Reflektoren oder Licht, immer schön über die Landstraße. Die Autofahrer sehen sie schon rechtzeitig, um dann rechtzeitig von 100 auf 20 runterzubremsen, wenn man dank Gegenverkehr nicht überholen kann...

Ähnlich spaßig sind die 25km/h Autos (oder noch langsamer). Die müssen teilweise im Ausland ne gelbe Blinkleuchte haben, bei uns nicht. Da sehen die wie Autos aus, Autos die gefühlt stehen, was auf kurvigen Landstraßen auch spaßfrei ist.


>das wäre mir zu nervenaufreibend.

So weit denken die nicht, sonst würden sie ja auf den asphaltierten Radwegen direkt neben der Landstraße fahren.

Die fahren aus Prinzip auf der Straße und unbemerkt um ihr Leben.
< Auf diese Nachricht antworten >