Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 10:19 Uhr
Thema: Re:Die Tommys in Marseille Antwort auf: Die Tommys in Marseille von D@niel
>Da wünscht man sich, dass die französische Polizei mit maxinmaler Härte durchgreift. Würde der Brexit bedeuten, dass man diese unsympathischen, gewalttätigen Affen nicht mehr bei der EM etragen müsste, ich wäre dafür.

Also soweit ich gehört habe, ging die Gewalt von mehreren Seiten aus, das waren nicht nur Engländer. Russen haben wohl auch fröhlich losgeprügelt und ein paar einheimische französische Krawallmacher waren ebenfalls am Start.

Ich wundere mich auch, warum du hier munter Vorurteile zum Besten gibst, obwohl du an anderer Stelle so massiv dagegen bist. Ist doch etwas anderes, wenn man selbst betroffen ist, ne?

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >