Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 09:57 Uhr
Thema: Re:Urlaub, jetzt! Antwort auf: Re:Urlaub, jetzt! von Knut
>Nicht unwahrscheinlich, aber Du willst doch sowieso am PC schrauben, oder?

Ging eigentlich mit dem Schrauben, Kabel verlegen hat mich mehr Zeit gekostet, weil ich es schön ordentlich wollte. Bin auch zufrieden, lade nachher mal hoffentlich paar Bilder hoch. Jetzt geht es mehr ans Konfigurieren und Accounts einrichten.

>Flugzeug in der Stadt stört doch Auto nur, das weisst Du alter Städter doch.

Dann halt Hubschrauber, Herr Rockefeller!

>In der 2. Hälfte der Woche haben wir ein Auto, um ein wenig Küste zu schnuppern.

Wenn Du sagst Küste, meinst Du Koks, ja?
Ansonsten kam in mir noch die Frage hoch, ob Du auch in diesem Urlaub wieder wo Grillen wirst?!
< Auf diese Nachricht antworten >