Snoopy  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2016 08:19 Uhr
Thema: Re:Die Tommys in Marseille Antwort auf: Re:Die Tommys in Marseille von Felix Deutschland
>Das geht immer alles in beide Richtungen. Albaner/Menschen vom Balkan werden in der Schweiz im Alltag ja auch offen verachtet, die Russen haben ein paar Böller im Poschi mit in den Stadion-Innenraum gebracht. Das ist alles ziemlich eklig und im Grunde ja auch ein wenig "repräsentativ" für die "Gesamtstimmung". Allgemein komische Atmosphäre bei den meisten Spielen, wirklich gute Stimmung war irgendwie nur bei Wales gegen Slowenien (Slowakien?) am frühen Abend. Schade, dass da so manche Fans ihre nationalistischen Hasskappen spazieren führen.

Ich freu mich schon auf das Pfeifkonzert der Türkei gegen Kroatien....  Das sind doch genau solche Klopsköppe........
< Auf diese Nachricht antworten >