Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2016 23:14 Uhr
Thema: Re:Die Tommys in Marseille Antwort auf: Die Tommys in Marseille von D@niel
>Da wünscht man sich, dass die französische Polizei mit maxinmaler Härte durchgreift. Würde der Brexit bedeuten, dass man diese unsympathischen, gewalttätigen Affen nicht mehr bei der EM etragen müsste, ich wäre dafür.

Will jetzt nicht sagen, daß man die Hooligans nicht in nem Sack im Atlantik versenken sollte, aber bist Du nicht immer der erste, der auf die Barrikaden geht, wenn man allgemein über die ganzen dumpfen Ossis schimpft, die bei NPD, Pedida und AfD in Massen aufkreuzen??

Die albanischen Fans heute Mittag gingen mir mit ihren Pfiffen gegen "Kosovo-Schweizer" auch ziemlich gegen den Strich. Dieser Hass in der Ecke da unten gegen die Nachbarn wird wohl nie aufgearbeitet...
< Auf diese Nachricht antworten >