Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2016 20:40 Uhr
Thema: Re:Urlaub, jetzt! Antwort auf: Re:Urlaub, jetzt! von turzilla
>>Wolkenloser Himmel!
>>Ab Morgen eine Wochen Kopenhagen / Dänemark.
>
>Viel Spaß! So weit im Norden war ich nur einmal. Außer Irland immer nur den Süden bereist.


Danke, Irland fehlt uns noch total, da haben wir ziemlich Angst vor dem Regen.
Sonst schon öfters in England und Schottland und im Winter 2 mal Nordnorwegen.

Wir haben heute auch gedacht, Sonne gibt es nur im Süden, hier im Norden braucht niemand Sonnencreme.
Hier war aber den ganzen Tag Stahlblauer Himmel, zwar mit recht frischem Wind, so dass man doch des öfteren fröstelt ( Sonnencreme? Neeee!)
Wir haben heute in ungefähr 10 Std die Stadt 2 mal zu Fuß durchquert und sind jetzt krebsrot und ich kann meine Beine nicht mehr bewegen.....
Morgen gehen wir es ruhiger an!
< Auf diese Nachricht antworten >