membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2016 12:38 Uhr
Thema: Re:Audio only? Lel nt Antwort auf: Re:Audio only? Lel nt von Don Cosmo
>Als "kostenlose" Erweiterung und Möglichkeit für Snoopy, diese Spiele "live" zu verfolgen, finde ich es nicht verkehrt. Sky haben und brauchen wir definitiv nicht, EuroSport2 genauso wenig, warum dann nicht mal übers Radio verfolgen.
>
>Wenn eine Fußballübertragung im Radio gut gemacht ist, ziehe ich das dem Bild MIT Bela Rethy und Steffen Simon doch vor. Und dann muss man auch nicht mehr das hirnlose Gefasel von Mehmet Scholl ertragen. OB da natürlich kompetente Leute hinterm Mikro sitzen, sei auch mal dahingestellt.


Ich hätte ja gerne, dass diese ganzen sinnlosen Sportübertragen aus dem gebührenfinanzierten Fernsehen verschwinden. Wer Sport sehen will, soll gefälligst für PayTV blechen oder Werbung sehen. WM, EM, Champions League und erst die fucking Bundesliga, die Sportschau mit den Highlights MUSS nicht auf den Öffentlich-Rechtlichen laufen, die dürfte ruhig wieder im Werbefernsehen laufen, bei den Preisen. Die ganzen anderen Sportarten gleich mit, Ergebnisse zeigen, meinetwegen, und fertig.

Und ganz sicher will ich keinen Sportlizenzballast in Streaming Angeboten.

Aber egal. Ich weiß, dass das viele anders sehen. Aber fucking Sportberichte zu horrenden Premium-Preisen haben imho nichts im ÖR zu suchen.

Es kotzt mich schon genug an, mittlerweile gesetzlich verpflichtet zu sein, für dieses Scheißmedium zu blechen, obwohl ich es nicht nutze. Es ist nicht zu fassen, wieviel Kohle die für Bundesligarechte & co verbrennen, anstatt sich auf ihren Bildungsauftrag zu konzentrieren.

***Diese Nachricht wurde von membran am 10.06.2016 12:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >