D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2016 19:02 Uhr
Thema: Re:Mohn, Kornblume, Margerite... Antwort auf: Re:Mohn, Kornblume, Margerite... von michelangelo99
>>[https://flic.kr/p/H4cJBj/lightbox]
>
>Wie geil. Macht sich bestimmt auch gut für tolle Portraits / Paaraufnahmen. Einfach jetzt nochmal ein junges, blondes Ding im roten Kleid und wehendem Haar dahin stellen = instant win auf 500px :)


Du wirst lachen: Genau das haben wir letztes Jahr versucht. Mit einem Kumpel eine hübsche Bekannte überredet und genau an diesen Ort gefahren. Leider war der Himmel dann verhangen. Außerdem ist es weitaus schwerer mit einem Model zu arbeiten, als man glaubt. Das muss man auch erst lernen. Die Bilder waren dann okay, mehr aber leider nicht. Lag aber nicht am Model, sondern an mir.
Man müsste es noch mal probieren. Mit meinem Sohn habe ich letztens schon Gegenlichtaufnahmen versucht. Mit nach meinem Dafürhalten respektablem Ergebnis.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >