Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 18:43 Uhr
Thema: Re:Zwecks Remote Desktop! Antwort auf: Re:Zwecks Remote Desktop! von Sascha
>Kennst du die Szene aus den Simpsons, wo Lisa ein Buch von Al Gore kauft, inkl.
>vorhergehender Diskussion über Überwachung, und beim Scannen des Buch-Barcodes
>ein Signal die Scannerleitung passiert, über Stadt-Land-Fluss die Runde macht,
>am Ende irgendwo im Pentagon von einem Soldaten in Empfang genommen wird, der
>sich dann gleich auf den Weg ins Weiße Haus zu Al Gore macht und ihm ganz stolz
>verkündet, dass endlich jemand sein Buch gekauft hat, woraufhin der den
>"Celebration"-Song abspielt? Sowas ist auch in Redmond passiert, als du Win10
>gekauft hast.


Haha, kann mich erinnern. Aber ... naja, Win7 hätte mich auch irgendwas gekostet und bevor ich das eine installiere und auf das andere upgrade ... gehe ich lieber den direkten Weg.
< Auf diese Nachricht antworten >