Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 18:36 Uhr
Thema: Re:Kinderautos, Staubsauger, Katzen und Hunde, unsortiert Antwort auf: Re:Kinderautos, Staubsauger, Katzen und Hunde, unsortiert von Guzzi
>>Und eines davon ist böse und eins zuckersüß!
>>
>
>>[http://i.imgur.com/oRMrssH.gif]
>>
>
>ROFL!!1!
>
>Dieser Blick - grandios!


Ich glaub, das Ding ist - und warum ich, wenn ich die Frau wäre, den Dude mit ner Machete erschlagen würde - dass du bei dem Moment, wo sich der Stutzen ansaugt, auch jegliche Luft aus dem Mund-Rachen-Raum gesogen bekommst und entsprechend mit einem akuten Erstickungsgefühl aufwachst. Was ich mir extrem unspaßig vorstelle.

Ich hoffe, sie hat sich mit ner Scheinhinrichtung oder so gerächt, das ist schon ziemlich räudiger Shit! Sieht aber in der Tat sehr lustig aus, was soll ich sagen. Ich bin auch nur ein Mensch!
< Auf diese Nachricht antworten >