a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 15:08 Uhr
Thema: Re:Runde 4 - Lösung & Auswertung Antwort auf: Runde 4 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Ich war sehr gespannt, wie gut euch das neue Format gefallen würde. Einfach war es nicht, aber der Andrang war enorm - mit 40 (!) Leuten ist es ein neuer Rekord. Da wird es schon nicht ganz einfach unter die ersten zehn zu kommen...

Falls du mal Ideen oder Sprites brauchst, liefere ich die gerne. Aber wahrscheinlich macht das Erstellen der Bilder den meisten Spaß.

>Der mittige Hintergrund mit dem Thron (wer ist das nochmal, Shang Tsung? Shao Kahn?)

Die Originalfassung von Shang Tsun. Der wurde später leider verjüngt. Shao Kahn war der Muskelprotz mit der Sido-Maske.

>3) Darkstalkers
>Die "Special" Leiste am unteren Rand
>Richtig geraten: 8


So einfach! Da sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und habe ewig obskure Spiele durchforstet. Für mich sah das Element ein wenig wie auf eine weibliche Zielgruppe, oder den japanischen Markt zugeschnitten aus und ich war auf dem völlig falschen Dampfer.

>8) Elfmania

Mit dem Tipp war es sogar ziemlich easy. So viele Amiga-Prügler gab es nun auch wieder nicht.

>4) Galaxy Force 2
>Die Schild und Energie-Anzeigen links und rechts.


Die Schildanzeige bei Silpheed ist dem sooo ähnlich.
< Auf diese Nachricht antworten >