Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2016 08:11 Uhr
Thema: Zwecks Remote Desktop! Antwort auf: Re:Wo hat Ische das gepostet mit dem iPad als Zweitmonitor? von Icheherntion
>[https://itunes.apple.com/en/app/microsoft-remote-desktop/id714464092?mt=8]
>Der offizielle von MS kostet sogar nix.


Läuft aber nur mit Professional, wenn ich das nun recht sehe. Ich habe mir Win10Home bestellt, weil preiswerter und ich sowieso nicht weiß, wo der Unterschied für mich als Privatmann liegen würde. Gibt jedoch auch andere Apps, die ich dann erst mal in der Lite-Variante testen werde, bevor man eine kauft.

Da fällt mir aber ein, daß ich für den Spaß dann doch WLAN brauche. Felix sagt "Koof Dich Dongle!", Bullit sagt "Koof Dich Karte!" ... was sagen membran und Ische!?
< Auf diese Nachricht antworten >