Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2016 17:54 Uhr
Thema: Re:Runde 4 - Lösung & Auswertung Antwort auf: Runde 4 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
Wow, super dass so viele diesmal mitgemacht haben. Auch von uns waren diesmal wieder mehr dabei, sehr schön. Aber was ist mit Sascha los? Dachte du holst da locker 2stellig, du hast doch den 16bit Kram rauf und runtergespielt oder nicht?

Imo waren Bild 1 und 3 relativ easy. Bei den anderen beiden musste ich teilweise ganz schön grübeln. Voll zufrieden mit meiner Ausbeute, hab mir 28 Punkte als Ziel gesetzt.
Glückwunsch an den Gewinner und danke für das Rätsel Amian und die Arbeit die dahinter steckt. Well done. Ist bei allen sehr gut angekommen denke ich. Gerne mal wieder. Wann kommt das nächste?
< Auf diese Nachricht antworten >