Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2016 11:36 Uhr
Thema: Re:Gibt's bei NF und AP! Antwort auf: Re:Gibt's bei NF und AP! von membran
>Ich finde beide sehr gut. Kann man nur bedingt miteinander vergleichen (habe die "schlechteren" späteren Staffeln von Community nie gesehen btw), weil bei New Girl viel RomCom mit Twenty- und Thirty-somethings im Vordergrund steht. Den romantischen Einschlag gibt es bei Community zwar auch, aber iirc etwas reduzierter.

Wenn Dir beide gefallen, ist das doch eine gute Voraussetzung für mich. Community habe ich auch nur 1-4 geschaut, weil bei AP nur die in englisch waren. Hätte aber gerne auch die anderen beiden (?) gesehen.

Von der Beschreibung ("viel RomCom mit Twenty- und Thirty-somethings") klingt es dann nach HIMYM, das ich zu Beginn geschätzt habe, aber dann irgendwann sehr ermüdend fand.

Na, ich werde es heute abend mal aufnehmen in meine Liste. Alles weitere ... dann in 1-2 Jahren!
< Auf diese Nachricht antworten >