Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2016 10:34 Uhr
Thema: Re:Runde 4 - Lösung & Auswertung Antwort auf: Runde 4 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Wer ist diesmal der Gewinner, und wer ist in der Top 10?

Und wer schrammt genau dran vorbei???

>Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 28 Punkte - Barbarian
>2 - 22 Punkte - a gentle breeze
>3 - 17 Punkte - Don Cosmo
>4 - 14 Punkte - NoGoProGamer
>5 - 13 Punkte - Dixip
>6 - 05 Punkte - Sascha
>
>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal! :)


Ach, da hab ich mich doch ganz gut geschlagen, mit etwas mehr Zeit und Muße hätte ich mich vielleicht noch in die Top10 mogeln können. Also mir hat diese Art des Rätsels Spaß gemacht, das kann man gerne immer wieder mal einstreuen. Interessant wäre natürlich, so was mit "Post-16-Bit-Ära-Titeln" zu machen, aber kA, wie schwer das dann für Dich zum Ausschneiden wird.

Danke (wie immer) noch mal für Deine Mühen.
< Auf diese Nachricht antworten >