Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2016 14:52 Uhr
Thema: Re:Wo hat Ische das gepostet mit dem iPad als Zweitmonitor? Antwort auf: Re:Wo hat Ische das gepostet mit dem iPad als Zweitmonitor? von Icheherntion
>Ja, aber das hieß eben nicht drei. Ich glaube "New iPad" war die offizielle Bezeichnung. Jedenfalls hat Apple großen Wert darauf gelegt, daß es nicht iPad 3 heißt, weswegen ich es immer nicht-3 nenne.

Ach stimmt, da war ja was!

>Ja, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es ohne den TV klappt. Das wird ja erst funktionieren, wenn die Software auf dem Rechner geladen ist, d.h. login muss schon erst mal über den TV erfolgen. Und wie sich das Ding verhält, wenn man das primäre Display vom PC abklemmt, weiß ich auch nicht.

Der TV wird ja nicht wirklich physisch ausgesteckt, sondern nur ... nicht angeschaltet. Man kann beim TV auch PiP einstellen zur Not.

>Für "PC ohne Bildschirm bedienen" wird vermutlich eine Remote-Desktop-Lösung besser sein. Da sollte es aber auch was geben.

Remote-Desktop-Lösung ... huh? Oder einen schnuckeligen Bildschirm für wenig Geld!!
< Auf diese Nachricht antworten >