Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2016 10:00 Uhr
Thema: Re:A Look Back at the OJ Simpson Verdict Antwort auf: Re:A Look Back at the OJ Simpson Verdict von Sascha
>Vielleicht sollte man schreiben "damals auch schon..." heute würde
>das nicht anders aussehen, bzw. sieht ja auch nicht anders aus.


Man hört derzeit auch nichts mehr von "White Cop shoots black male". Passiert das weniger oft (unwahrscheinlich) oder sind Drumpf-News wichtiger? Aber Straßenkämpfe und so gehen in den Nachrichten doch immer??

>Der sitzt afair noch im Gefängnis wegen der Überfall-Sache.

Ja, hab nachgeschaut. 2017 gibt es die Chance auf vorzeitige Entlassung wegen guter Führung. Offenbar besitzt er noch einige Grundstücke, die kann man aber nicht pfänden lassen. Und wenn er sie verkauft, wollen sofort alle die Kohle haben. Kurios.
< Auf diese Nachricht antworten >